Bornreihe - KSV-Moor

Kreisschützenverband
Moor
Direkt zum Seiteninhalt


Kontakt:  
Schützenverein Bornreihe - Dietrich Hohnholt -  27729 Hambergen Grüne Grund 11
04793 3621
annika.semken@web.de
<><><><><><><><><><><><><><><><>


Vereinsinfo                          

   Bericht zur Jahreshauptversammlung 2023

Am 20.01.2023 fand die Jahreshauptversammlung beim Schützenverein Bornreihe und Umgebung von 1919 e.V. statt.

Nach der Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Jonny Hohnholt und Feststellung der Beschlussfähigkeit gab der Vorstand die Jahresberichte ab. Nach den Einschränkungen der Pandemie konnten die ein - oder andere Veranstaltung wieder durchgeführt werden.

Zu Ehrenmitgliedern wurden: Joachim Böttjer, Wolfgang Russmeier, Günter Müller (auf dem beigefügten Foto von links nach rechts mit dem 1. Vorsitzenden Jonny Hohnholt),  Hans-Jürgen Büntemeyer und Gerhard Stelljes ernannt.

Bei den anstehenden Wahlen wurden der Kassenwart Reiner Bohling, die Sportleiterin Annika Semken und die Damenleiterin Waltraud Semken in dem Ämtern einstimmung durch Wiederwahl bestätigt. Neu im Festausschuss sind Sabine Hellmers und Stefanie Postels. Als Kassenprüfer wurde Johann Ehlers gewählt. Der beabsichtigten Beitragserhöhung wurde zugestimmt.

Da keine Anträge vorlagen, schloss der 1. Vorsitzende um 20.25 Uhr die Versammlung
       

Foto der geehrten Mitglieder


Königshaus 2022
v.l. 1. Vorsitzender Jonny Hohnholt, Königin Anneliese Kück, König Diedrich Müller, Vizekönigin Manon Kück,
Vizekönig Matthias Becker, Königin der Königinnen Sabine Hellmers, König der Könige Andreas Monsees


Stand
15.02.2024
K r e i s c h ü t z e n v e r b a n d M o o r e. V.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt